Wegen eines Feiertags sind wir am 26. und 27. Mai geschlossen, aber Sie können trotzdem online bestellen! Ihre Bestellung wird am Montag verschickt.
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    Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
    Mailen Sie an kundeservice@posters.de

Lieferzeiten
Ist das Poster meiner Wahl vorrätig?
Unter jedem der auf unserer Website aufgeführten Produkte finden Sie einen „Anschauen und Bestellen“ – Button. Klicken Sie darauf, um den Vorratsstatus des von Ihnen ausgewählten Produktes zu sehen.
Wie lang ist die Lieferzeit eines Produktes?

Falls der Artikel, den Sie ausgewählt haben vorrätig ist und vor 15:00 Uhr bestellt wird, werden Sie Ihre Bestellung innerhalb 1-2 Werktage ab Versand Zuhause erhalten. Sollte Ihr Artikel nicht vorrätig sein, dann beträgt die Lieferzeit ab Bestelltag ungefähr zwei Wochen. Wenn Sie mehrere Artikel auf einmal bestellen, werden auch alle Artikel zusammen geliefert und die Lieferzeit des Pakets entspricht der des Produktes mit der längsten Lieferzeit. Sollten Sie größere Bestellungen aufgeben, ist es möglich, Ihre Produkte in Teillieferungen zuzustellen. Wir bitten Sie, uns dafür per E-Mail unter der folgenden Adresse zu kontaktieren: kundenservice@posters.de.

Versand und Zahlung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen 6,95 € (inklusive Mehrwertsteuer), unabhängig von der Größe der Bestellung. Gratis Versand bei Bestellungen ab 39,-€.
Wie wird meine Bestellung verschickt und kann ich ihr folgen?
Alle Bestellungen, die Sie bei uns tätigen werden in stabilen Kartons verschickt. Für den Versand arbeiten wir mit unserem Partner Hermes zusammen, und schicken Ihnen eine E-Mail sobald ihr Paket zum Versand bereit ist. In dieser Mail finden Sie die Daten, mit denen Sie Ihr Päckchen verfolgen können bis es bei Ihnen zuhause ankommt. Klicken Sie einfach auf den Link in Ihrer E-Mail um dem Päckchen zu folgen. Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, sehen Sie auf Ihrem Account auf unserer Seite, dass hinter der Bestellung „verschickt“ steht.
Wie kann ich die bestellten Produkte bezahlen?
Sie können Ihre Bestellung auf mehrere Arten bezahlen. Wir bieten Ihnen zur Zeit die nachfolgenden Bezahlmethoden an: iDEAL, Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express), Paypal und Klarna. Sollte es bei der Bezahlung zu Problemen kommen, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind von Montags bis Freitags zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr erreichbar, Sie können uns eine E-Mail an kundenservice@posters.de schicken, die wir innerhalb von 48 Stunden beantworten.
Mehrwertsteuer

Alle auf posters.nl genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Bestellprozess
Wie läuft der Bestellprozess ab?

Wählen Sie zuerst den gewünschten Artikel aus und klicken Sie auf den Button „Bestellen“ der sich unter diesem Produkt befindet, um es in den Einkaufswagen zu legen. So können Sie auch mehrere Produkte zu Ihrem Einkaufswagen hinzufügen, um diese in einer einzigen Bestellung zu erhalten. Sobald Sie mit Ihrer Auswahl fertig sind, klicken Sie auf „bezahlen“.

Schritt 1: Anmelden
Wenn Sie ein neuer Kunde sind, müssen Sie sich einmalig auf unserer Seite registrieren. Wenn Sie sich schon einmal registriert haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort einloggen.

Schritt 2: Ihre Daten und Versandmethode
Um Ihre Bestellung liefern zu können, benötigen wir Ihre Adresse.

Schritt 3: Bezahlmethode
Wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Bezahlmethode.

Schritt 4: Kontrolle Ihrer Bestellung
In der Übersicht sehen Sie alle von Ihnen bestellten Produkte. Sie können die Liste nun noch einmal in aller Ruhe kontrollieren und eventuell anpassen. Wenn die Bestellung Ihren Wünschen entspricht, klicken Sie auf „Bestellung abschicken“, sodass Ihre Bestellung in unser System aufgenommen werden kann. Anschließend werden Sie automatisch zur Bezahlseite weiter geleitet.

Bestätigung
Nachdem Sie Ihre Bestellung auf der Seite bestätigt haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsmail. Hinweis: Bei einigen E-Mail-Anbietern kann diese E-Mail in den Ordner für Junk-E-Mails verschoben werden. Überprüfen Sie immer dieses Postfach. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Was kann ich tun?

Unmittelbar nach Auftragserteilung erhalten Sie von uns automatisch eine Bestätigungsmail. Normalerweise erhalten Sie diese E-Mail innerhalb weniger Minuten. Sobald Sie die Bestätigungsseite nach Ihrer Bestellung gesehen haben, ist Ihre Bestellung bei uns eingetroffen. Wenn Sie sich bei Posters.nl anmelden, können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellungen überprüfen. Natürlich können Sie sich jederzeit über kundenservice@posters.de an unseren Kundendienst wenden. Leider können wir Sie in einigen Fällen nicht daran hindern, die Bestätigungs-E-Mail nicht zu erhalten. Mögliche Gründe hierfür sind:

  • Die E-Mail-Adresse wurde versehentlich falsch eingegeben.
  • Die Bestätigungs-E-Mail wurde von einem Spam-Filter blockiert. Dann finden Sie die E-Mail in der Junk-Mail.
  • Die E-Mail-Adresse von Posters.nl befindet sich zwischen den blockierten Absendern. Leider geschieht dies
  • hauptsächlich mit E-Mail-Adressen von Microsoft wie Hotmail, Live- und Outlook-Adressen und Apple wie icloud-Konten. Sie können dies verhindern, indem Sie Posters.de als sicheren Absender festlegen.
Reklamation
An wen muss ich mich mit einer Beschwerde wenden

Sollten Sie sich beschweren wollen, können Sie unserem Kundenservice jederzeit eine E-Mail sturen nach kundenservice@posters.de. Erklären Sie Ihr Problem so eindeutig wie möglich und geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und, falls vorhanden, Ihre Bestellnummer an. Innerhalb von 2 Arbeitstagen erhalten Sie eine Antwort über das weitere Vorgehen. Im Falle dass die Beschwerde nicht zufriedenstellend aufgelöst werden kann, können Sie sich an den Konsumentenbund wenden. Hier finden Sie mehr Informationen darüber, wie Sie eine Beschwerde beim Konsumentenbund einreichen können.

Reklamation gelieferter Artikel
  • Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu annullieren und den Kaufvertrag zu widerrufen.
  • Sobald wir den unbeschädigten Artikel in der Originalverpackung erhalten haben, nehmen wir innerhalb von 2 Arbeitstagen Kontakt mit Ihnen auf. Eventuelle Rückzahlungen werden innerhalb von 14 Arbeitstagen von unserer Administration durchgeführt. Eventuelle Kosten die bei der Reklamation entstehen müssen Sie selbst tragen.
  • Artikel müssen unbenutzt, vollständig, im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgesendet werden.
  • Sie können die Produkte bewerten und verwenden, wie es in einem Geschäft möglich ist. Wenn Sie die Produkte auf andere Weise als oben beschrieben verwenden und dadurch ein Schaden am Produkt auftritt, sind Sie für diese Abschreibung verantwortlich.
  • Verpacken Sie den zu versendenden Artikel in einer stabilen Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.
  • Wenn Sie eine Rückerstattung des Produkts erhalten, erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurück. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Ihren Lasten. Bewahren Sie den Track & Trace-Code und den Zustellnachweis auf, bis die Rückerstattung erfolgt ist.
  • Produkte, die speziell auf Sie zugeschnitten sind, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Dies sind:
    - alle Drucke auf Leinwand oder Fotopapier, die wir für Sie individuell gestaltet haben (mit dem Größenkonfigurator);
    - alle Listen, die Sie über das “Framing-Modul” bestellen, in dem Sie die Größe und Ausführung der Listen selbst auswählen. Das Framing-Modul wird über die Schaltfläche “Fügen Sie einen Rahmen hinzu“ auf der Produktseite aktiviert.


Wie können Sie Artikel aus Deutschland zurücksenden?

  • Senden Sie eine E-Mail an kundenservice@posters.de. Geben Sie den Grund für die Rücksendung und die Bestellnummer an.
  • Schreiben Sie den Grund für Ihre Rücksendung auf den Lieferschein und fügen Sie ihn dem Paket hinzu.
  • Sie können Ihr Paket auf eigene Kosten zurücksenden an:
    Posters.de
    Warschauerstrasse 8
    48455 Bad Bentheim
    Deutschland

  • Speichern Sie den Lieferschein, um Ihr Paket verfolgen zu können.


Fragen?
Der Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Um Sie schneller bedienen zu können, ist es hilfreich, Ihre Bestellnummer bereit zu halten.
E-Mail: Kundenservice@posters.de

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  • Produkte, die speziell auf Sie zugeschnitten sind, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Dies sind:
    - alle Drucke auf Leinwand oder Fotopapier, die wir für Sie individuell gestaltet haben (mit dem Größenkonfigurator);
    - alle Listen, die Sie über das “Framing-Modul” bestellen, in dem Sie die Größe und Ausführung der Listen selbst auswählen. Das Framing-Modul wird über die Schaltfläche “Fügen Sie einen Rahmen hinzu“ auf der Produktseite aktiviert.


Wie können Sie Artikel aus Deutschland zurücksenden?

  • Senden Sie eine E-Mail an kundenservice@posters.de. Geben Sie den Grund für die Rücksendung und die Bestellnummer an.
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Garantie
Garantie und Nichteinhaltung des Kaufvertrags

Die Firma Poster.de steht für das Nachkommen des abgeschlossenen Kaufvertrags und dafür, dass alle Produkte den im Angebot angegebenen Spezifikationen entsprechen. Außerdem werden alle wesentlichen Anforderungen von Deutlichkeit und der am Tag des Entstehens des Kaufvertrags gültigen Gesetze und Vorschriften erfüllt. Sollte dies nicht zutreffen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

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